SIENNA Langarmshirt 442729 TKRRBSH

Wie wäre es mit einem neuen Modefavoriten? Dieses sportliche Shirt von REKEN MAAR wartet bereits auf Sie. Die Viskosemischung sorgt neben dem supersoften Tragegefühl für Formbeständigkeit und macht es zugleich besonders pflegeleicht. Dank des geraden Schnitts sitzt es besonders leger und lässt dadurch viel Bewegungsfreiheit. Außerdem wird das eine oder andere Gramm zuviel ganz problemlos weggemogelt. Am Armabschluss haben die langen Ärmel des Shirts Krempelfunktion Und einen Style-Tipp haben wir noch für Sie: Wenn Sie Tasche und Schuhe auf Ihr Outfit abstimmen, müssen diese nicht unbedingt die gleiche Farbe haben. Wichtig ist, dass der Stil ähnlich ist und die Farben harmonieren. Schön ist es auch, wenn sich ein Detail oder Muster der Kleidung in den Accessoires wiederfindet. Dieses Shirt von REKEN MAAR ist nur einen Klick von Ihrem Kleiderschrank entfernt. Bestellen Sie es ganz einfach hier in unserem Onlineshop! Krempelärmel. Legerer Schnitt. Materialmix. Hoher Tragekomfort. Ideal für den Alltag und das Büro.

Material: Langarmshirt

• Vorderteil :100% Polyester