Kaffe Strickpullover 160024 GXZJHNJ

Entdecken Sie Ihren ganz inpiduellen Favoriten – wie zum Beispiel diesen Feinstrickpullover von Kaffe. Besonders hervorzuheben ist das mehrfarbige Muster. Die Viskosemischung sorgt neben dem samtweichen Tragegefühl für Formstabilität und macht ihn zudem besonders pflegeleicht. Er hat einen optisch streckenden V-Ausschnitt. Und einen Style-Tipp haben wir noch für Sie: Wenn Sie Tasche und Schuhe zu Ihrem Outfit auswählen, müssen diese nicht unbedingt die gleiche Farbe haben. Wichtig ist, dass der Stil ähnlich ist und die Farben harmonieren. Schön ist es auch, wenn sich ein Detail oder Muster der Kleidung in den Accessoires wiederfindet. Bestellen Sie den Feinstrickpullover von Kaffe ganz einfach in unserem Onlineshop und Ihr zukünftiges Lieblingsstück ist schon in Kürze bei Ihnen zu Hause! Sportiver Feinstrick. Mit überschnittener Schulter. In feiner Rippstruktur. Ideal für den Alltag und das Büro. Weich fließende Qualität.

Material: 50 % Viskose, 25 % Polyester, 20 % Polyamid, 5 % Elastan

Kaffe Strickpullover 160024 GXZJHNJ