CONLEYS BLUE Shirt 754115 PTASMZV

Wie wäre es mit einem neuen Modefavoriten? Dieses Shirt von CONLEYS BLUE wartet bereits auf Sie. Mit Pailletten-Details. Besonders hervorzuheben sind die Pailletten. Das Modell ist aus elastischem Material hergestellt und trägt sich einfach phänomenal. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde pflegeleichter Stoff verarbeitet. Lange Ärmel mit einem geraden Ärmelabschluss. Übrigens: Ein Outfit ist natürlich erst fertig, wenn auch Schuhe und Tasche passen. Zwei Dinge sollten hier harmonieren: Farbe und Stil. Tragen Sie also zum Beispiel Pumps, ist auch eine elegante Handtasche gefragt. Die Farbe muss zwar nicht mehr wie früher genau die selbe sein, "beißen" sollten sie sich aber auch nicht. Bestellen Sie dieses Shirt von CONLEYS BLUE ganz mühelos online, und in Kürze wird es zu Ihnen nach Hause geliefert. Offene Kanten. Reine Baumwolle. Modischer Wascheffekt. Reine Baumwolle. Modisches Highlight.

Material: Shirt

• Material :100% Baumwolle