Alba Moda Shirt 660512 DSBTYPP

Es geht drunter und drüber – mit diesem Shirt von Alba Moda, das sich sowohl einzeln als auch kombiniert mit einem Blazer tragen lässt. In angesagtem Mustermix. Besonders schöne Details sind das Punktemuster und der Reißverschluss. Das Modell ist aus elastischem Material gefertigt und trägt sich einfach traumhaft. Es hat einen klassischen Rundhalsausschnitt. Es ist figurnah geschnitten und damit genau das richtige, wenn Sie ein Shirt suchen, das Ihre Figur betont. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde pflegeleichter Stoff verarbeitet. Lange Ärmel mit einem geraden Ärmelabschluss. Unser Shop bietet Ihnen eine riesige Produktauswahl – lassen Sie sich das Shirt von Alba Moda ganz einfach nach Hause liefern! Aufwendig mit Ziersteinchen und Stäbchen besetzt. Seitlich eingesetzter Reißverschluß im Vorderteil. Vertiefter Rundhalsausschnitt. Hoher Tragekomfort. Ideal für den Alltag und das Büro.

Material: Shirt

• Obermaterial : 95% Viskose 5% Elasthan